Powerbook revision?

6210

6210

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Findet ihr nicht, dass es in letzter Zeit verdächtig still geworden ist rund ums Pb?
Hat Jemand vielleicht Infos, wann die oft vorausgesagte revision (2./3. Feb.) und die wahrscheinlich damit verbundene Preissenkung endlich kommt?
Wie denkt ihr darüber?

MfG!
 
Hallo

Die PB's Revision wurde schon tausendmal besprochen, zusammen mit einer iMac Revision, neuen G5 etc.

Irgendwann wird es soweit sein, wann? Weiss wohl nur Steve, wo dem her lohnt es kaum darüber zu spekulieren. Nur dies, die meisten gehen davon aus das in den nächsten Monaten eine "leichte" Revision ansteht, und dann wahrscheindlich gegen ende Jahr bzw. Anfangs nächstes Jahr die G5 PB's kommen.

cheers
Haze
 
Hi,

Da wird nix reviesiert !

Jetzt wo ich mir ein Pb gekauf habe, kommen ganz sicher das ganze nächtes Jahr keine neuen raus.

mfg,

Flo:D :D
 
glaube nicht, daß da noch ne neue g4 rev kommt, eher das g5 pb im
sommer mit großem knall, wenn niemand mit rechnet :D
 
und ner veralteten Graphikkarte. So schnell kannst Du garnicht kaufen, wie es veraltet ist
 
Ich glaube: Das nächste Powerbock wird ein IBM Prozessor drin haben! und wird bis spätestens ende sommer da sein.
 
Zurück
Oben Unten