1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook Preis

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Tifosi, 15.08.2003.

  1. Tifosi

    Tifosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac User!

    Hab da mal ne Frage!

    Was denkt ihr:

    Powerbook G4 400
    640 MB Ram
    10 GB Festplatte
    DVD-Laufwerk
    ext. firewire Brenner
    Originalverpackung

    zum Preis von 1150€

    2 Jahre alt und optisch im TOP Zustand!

    Sollte ich doch zuschlagen oder?

    Grüße

    Tifosi
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    106
    hört sich für mich nicht nach einem schnäppchen an...

    gruss
    lemonstre
     
  3. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    11
    Für mich aber auch ganz und gar nicht! Billig ist doch was anderes, oder ist die 4 von 400 ein Tippfehler?
     
  4.  

    Das ist wirklich kein Schnäppchen, der Speicher ist zwar gut besetzt, aber dafür sin ddie anderen Komponenten veraltet, leg ein paar Euros drauf und hol dir nen anständiges PB so mit 876 und ner anständigen Festplatte...