Powerbook plus Handy

MotionX

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.01.2004
Beiträge
222
Hallo, seit 14 Tagen bin stolzer Besitzer eines PB 17". Ich möchte nun auch meine Handydaen auf dem PB sichern. Zur Zeit das Siemens M65. Leider ist keine Verbindung möglich. Welches Handy würdet ihr kaufen? Sicher mit Bluetooth oder?
 
V

v-X

sonyericsson werden soweit ich weiß alle unterstützt, auch das siemens s65 soll gut funktionieren, ich werd auf jeden Fall auch eins mit Bluetooth nehmen, das ist das beste, mein aktuelles sl55 hat das leider noch nicht...
 

Kusanagi

Mitglied
Registriert
22.02.2004
Beiträge
63
Ich bin mit dem SonyEricsson k700i sehr zufrieden. Das gibt's ja jetzt grade sehr günstig...
Bluetooth is wohl unverzichtbar, da meines Wissens nur Motorola Handy's per Kabel unterstützt werden. Aber im Hinblick auf die iTunes-Handyversion ist Motorola auch sehr interessant, die kommt wohl zuerst oder exklusiv für Handys dieser Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeonXL

Mitglied
Registriert
05.01.2003
Beiträge
109
Ich bin sehr zufrieden mit dem S65. Mittels VPC kann ich auch Firmware per Datenkabel selber aufspielen und mit ein wenig Glück unterstützt Salling Clicker V3.0 es auch. Jonas arbeitet zumindest fieberhaft dran. ;-)

Gruß, Sascha
 

MotionX

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.01.2004
Beiträge
222
Was ist das?

Salling Clicker V3.0, keine Ahnung?
 

conrai

Aktives Mitglied
Registriert
05.10.2003
Beiträge
3.734
Mein S 55 hat Bluetooth und hat immer Schwierigkeiten mit dem PB Daten auszutauschen. Mit SonyEricsson klappt es ohne Probleme.
 
Oben