PowerBook Pismo Probleme

M

mr_bemar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

seit kurzem macht mein 500er Pismo ziemliche Probleme. Normalerweise bin ich spontane Einfrieraktionen nur von Microsoft Windoof gewohnt, doch seit ein paar Tagen hängt sich mein PB sporatisch und ziellos einfach auf. Es ist zu keiner bestimmten Zeit oder bei bestimmten Programmen. Einfach so. Tot. Danach hilft nur noch Neustart. Manchmal hängt es sich auch beim Hochfahren auf. Hat schonmal jemand so ein Problem und evtl. gelöst?
Bin dankbar für jeden Tip.

Konfiguration:
- G3 500, 512 MB, 12 GB Festplatte
- Mac OS 10.2 (jungfräuliches System ohne zusätliche Treiber oder
Aktualisierungen)

Gruß
Ben
 
Hört sich verdächtig nach Ram an,würde einfach mal einen Riegel
rausnehmen (geht ja schnell) vorsicht nicht vergessen das Akku zu entfernen.... und dann mal Testen wie es sich verhält.


Grüße von der Elbe

Rainer

Ps. Es kann auch am Prozessorboard liegen welches über einen
Sockel auf der Hauptplatine aufgesteckt ist evtl. dieses auch mal
neu einstecken !
 
Zurück
Oben Unten