Powerbook: Nurnoch Zahlen mit der Tastatur schreibbar

VMPR

VMPR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
30
Hi zusammen,

ich habe gerade mein Powerbook abgewischt (ja, es war an). Nun kann ich mit der Tastatur nurnoch die Zahlen auf dem "Nummernblock" schreiben - sonst keine normalen Buchstaben mehr.

Hab bei Apple, Google und hier nach der passenden Tastenkombination gesucht, aber nichts gefunden. Bedienhilfen sind aus.

Narf?! :)
 
ich bin naavv. also nach neustart immer noch das problem? nen kumpel hatte ähnliches. falls neustart nicht hilft einfach nen pram reset machen.
 
wie wäre die num taste? auf F6
 
Ähm,

habe mein Book gerade nicht hier, aber Du musst einfach nur die Funktion wieder deaktivieren. Liegt bei der Zahl "5" und müsste auch gelb leuchten...

Frank
 
Könnte auch sein:
Systemeinstellungen > Bedienhilfen > Maus > Mausbedienung = aus
 
Danke, Problem gelöst - es war wohl die "Num" Taste. Hirn einschalten ist Montags aber auch echt schwer :)
 
Zurück
Oben Unten