Powerbook Netzteil!

J

JoergStueger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Das PB Netzteil einer Freundin hat den Geist aufgegeben. Meine Frage dazu: Gibts ausser dem original Teil, das scheinbar 79 Euro kostet nicht einen preisweteren Nachbau?!

Vielleicht hat jemand nen Tip für mich!

LG
Joerg
 
gleiches problem bei mir , hoffentlich nicht die gleiche freundin ;o)), habe aber noch garantie... finde mich auf der apple seite Null zurecht. kennt jemand einen link wo ich mir ersatz bestellen kann ????
 
danke für die info. werde ich mal in meine lesezeichen nehmen. man kann ja nie wissen.
 
Hi,
als ich einmal ein Ersatznetzteil (L??) hatte war alles wunderschön, bis wir den Laptop an eine große Musikanlage hängten. Mit dem Original-Netzteil gab es diesen Brumm nicht!
Zudem mindert ein Nicht-Apple-Netzteil den Wiederverkaufswert.
Irgendwo bei EBay habe ich ein Original-Netzteil für knapp über 60 Euro + 7,49 Euro Versand gesehen.

RD
 
Zurück
Oben Unten