1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook mit Windows 95 - mache ebay-Verkäufer...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Nightwing, 05.05.2005.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    ....steht schon in der galerie......
     
  3. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Echt, wo?
     
  4. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab dem Verkäufer mal 'ne eMail geschickt und gefragt, warum da Windows95 mitgeliefert wird.
    Mal sehen, was der antwortet...
     
  5. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    71
    Er kann doch dabeilegen was er will... und wenns faule Eier sind.

    Das 190er.. wieso hat das eigentlich schwarze Tasten, ist wohl die englische Version. Ich hab für meins vor fünf Jahren noch über 300 DM bekommen. ;)
     
  6. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Jo, beilegen kann er was er will.
    Nur in Verbindung mit dem Rechner sieht's ja schon so aus als wenn das Betriebssystem dafür bestimmt wäre. ;)
     
  7. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    71
    Hm, Virtual PC? :D
     
  8. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    @ djdc
    Das österreichische 190er hatte auch schwarze tasten.
     
  9. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    71
    @._ut
    Die österreichische Tastatur dürfte sich doch eigentlich nicht so groß von der deutschen unterscheiden? Ich dachte immer, nur die Schweizer hätten ein Anrecht auf eigene Tastaturen. ;) Na wie dem auch sei, kann ja auch sein, dass erst später die grauen Tastaturen verbaut wurden.
     
  10. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Das ist ja nicht mal Windows 95 selbst, sondern nur die Bootdiskette. Bei Windows 95 benötigte man die zum installieren, da man damals noch nicht von CD booten konnte.