Powerbook mit Windows 95 - mache ebay-Verkäufer...

Ich hab dem Verkäufer mal 'ne eMail geschickt und gefragt, warum da Windows95 mitgeliefert wird.
Mal sehen, was der antwortet...
 
Er kann doch dabeilegen was er will... und wenns faule Eier sind.

Das 190er.. wieso hat das eigentlich schwarze Tasten, ist wohl die englische Version. Ich hab für meins vor fünf Jahren noch über 300 DM bekommen. ;)
 
Jo, beilegen kann er was er will.
Nur in Verbindung mit dem Rechner sieht's ja schon so aus als wenn das Betriebssystem dafür bestimmt wäre. ;)
 
@._ut
Die österreichische Tastatur dürfte sich doch eigentlich nicht so groß von der deutschen unterscheiden? Ich dachte immer, nur die Schweizer hätten ein Anrecht auf eigene Tastaturen. ;) Na wie dem auch sei, kann ja auch sein, dass erst später die grauen Tastaturen verbaut wurden.
 
Das ist ja nicht mal Windows 95 selbst, sondern nur die Bootdiskette. Bei Windows 95 benötigte man die zum installieren, da man damals noch nicht von CD booten konnte.
 
Wie lange der Käufer wohl braucht, um herauszufinden, dass da nichts geht? :)
 
@ djdc

Das PowerBook 190 (und alle PowerBooks zu der Zeit) wurde in Deutschland mit weißer, in Österreich mit schwarzer Tastatur mit identischem Layout verkauft. Zur gleichen Zeit.
(Das hatte was damit zu tun, dass damals die deutsche Bildschirmarbeitsplatzverordnung o.s.ä. schwarze Tastaturen nicht erlaubte.)
 
Ist ja ein schönes Teil, aber wie kommt man eigentlihc dazu solche Sachen zu verkaufen, wenn man so gar keine Ahnung hat?
 
tänzer schrieb:
Ist ja ein schönes Teil, aber wie kommt man eigentlihc dazu solche Sachen zu verkaufen, wenn man so gar keine Ahnung hat?

Naja, wer weiss denn schon wer der Verkäufer ist und wie er an das Ding gekommen ist. Vielleicht hat er es auf dem Dachboden gefunden, geerbt oder sonst irgendwie aufgehalst bekommen.
 
Ich glaub's ja nicht:

Eben krieg ich ne Antwortmail zurück von dem VK, wo er meint, ich erzähle Quatsch und das Windows wär schon auf der HD drauf und er gäbe nur noch zus. die Disketten dazu!

Ist der wirklich so ... oder hat der nur einfach keinen Plan???
 
ja, auch mir hat er geschrieben das windows schon installiert sei und die diskette zusätzlich ist.. hehe
 
Nein, der hat wirklich nicht den Hauch einer Ahnung! ;)
Ich habe ihn auch spaßeshalber drauf angesprochen und
bekam prompt eine hohntriefende Antwort, in der ich zu
meinem Fachwissen beglückwunscht wurde und mir geraten
wurde, dann eben nicht zu bieten!
 
Also eine Frechheit find ich das schon :mad:
Windows 95!!! Wenigstens das 2000er hät er reinpacken sollen....
 
Zurück
Oben Unten