Powerbook mit Problemen im Ruhezustand

geneticus

geneticus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
320
Reaktionspunkte
31
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Powerbook wacht nach wenigen Minuten immer aus dem Ruhezustand auf. Das ist ganz unabhängig von der Tatsache ob Bluetooth oder eine Netzwerkverbindung bestehen, das PB zugeklappt oder offen ist. Auch ändert sich an den geöffneten Programmen nichts. Es ist immer alles so wie vorher, nur das er nicht im Ruhezustand bleibt. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

Grüße geneticus
 
Habe ein aehnliches Problem, nur geht es bei mir nach ca. 15 Sekunden wieder in den Ruhezustand. Trotzdem nervig.
 
ja, nach einigen Sekunden geht er bei mir auch wieder in den Ruhezustand. Nur zum einen ist es sehr nervig (akkustisch), zum anderen verfehlt da der Ruhezustand ja nun wirklich jeglichen Sinn. Es hat ja bis vor Kurzem problemlos funktioniert! :-( Weiß keiner Rat?
 
Zurück
Oben Unten