Powerbook mit Bluetooth Handy steuern

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo,

sorry falls es nicht hier rein passt... Die Modis regeln das bestimmt..

Kann ich mein Powerbook mittels Handy steuern?

Mit geht es genau gesagt um Keynote oder Powerpoint. Will mir da kein extra Stift holen etc. Hab eim BenQ EF81... gibt es da ne Software mit der ich den Vorlauf steuern kann.. also so das ich immer eins weiter vor gehe.. mehr will ich auch nicht. danke euch
 
Ja kannst Du, google mal nach "Salling Clicker". Ist ne Shareware für ca. 15 EUR.

Hammermässig geil ! Hab ich auch schonmal für ne Präsentation benutzt. Auch die Möglichkeit iTunes und die iApps fernzusteuern, gefällt mir gut: sitzt auf den Sofa und schaltest durch deine Library....

gruss
a.


edit: hier die WebSite: http://www.salling.com/Clicker/mac/
 
Zurück
Oben Unten