PowerBook macht Startprobleme :(

G

Gruni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe ein PowerBook G4, das seit heute nicht mehr booten will. Entweder hängt sich auf dem grauen Bildschirm auf, wenn sich dieser Kringel dreht, nachdem der Bildschirm blau wird tut sich garnichts mehr oder es hängt sich im Betrieb einfach auf. Was kann das sein?
 
hab jetzt einfach mac os neu installiert. jetzt funktioniert wieder alles *freu*
trotzdem danke :)
 
ok, neues problem (weiss nicht ob das voher schon war):
wenn ich das powerbook irgendwie bewege (oder nur leicht dagegen stoss), bleibt es einfach hängen. der mauszeiger bewegt sich nicht mehr und ichkann ncht mehr tippen etc. wenn ich von cd boote (apple hardware test), kann ich das powerbook soviel bewegen wie ich will und es stürzt nicht ab. was ist das? ich denke mal logicboard oder festplatte?
 
kann mir keiner helfen? ich bin echt mal wieder am verzweifeln...
 
Zurück
Oben Unten