Powerbook macht Probleme

  1. Malang

    Malang Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Hilfe :(
    seit heute Abend versteh ich nix mehr. Mein Powerbook G4, 1.5 GHz (1 GB ) spinnt, plötzlich funktioniert iMoviHD, Keynote, Benutzer, iPhoto, Pages, OnyX, Sherlock, Adressbuch, Sicherheit, Benutzer, Sharing, Déjà Vu nicht mehr. Die Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Das Festplattendienstprogramm erkennt ebenfalls die Platte nicht mehr. Über die InstallationsCD kann ich die Zugriffsrechte etc. überprüfen, da ist dann auch alles paletti. Hardware ist auch in Ordnung, PRam ist gelöscht, Apfel S und FSCK-f zeigt auch das alles in Ordnung ist. Nun weiss ich echt nicht weiter. :mad:

    Möglicherweise kennt sich ja einer aus bevor ich 10.3.9 vernichte :D
     
    Malang, 15.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook macht Probleme
  1. Rennier
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    590
  2. GerhardK10
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    951
  3. Mabylina
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    733
    rembremerdinger
    03.03.2016
  4. stefanieka
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    505
    stefanieka
    29.11.2012
  5. Manis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    684