Benutzerdefinierte Suche

Powerbook komplett?

  1. Tobik

    Tobik Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt doch unschlüsssig, ob ich mir nicht doch das alte PB, 15'' zulegen soll. Das wäre dann mein erstes Book und damit habe ich mich auch noch nicht groß beschäftigt. Deshalb noch zwei Fragen:

    Zu den 256 MB RAM wollte ich noch einen Riegel mit 1GB stecken. Gibt es hier noch irgendetwas zu beachten?

    Benötige ich sonst noch etwas für ein Book, (Akku etc.), oder kann ich nach der Lieferung gleich loslegen.

    Viele Grüße
     
    Tobik, 15.02.2005
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Der Speicher bei Apple ist teuer. DSP bietet bessere Angebote (auf die exakte Spezifikation des Speichers achten)

    Du kannst natuerlich nach der Lieferung gleich loslegen und brauchst kein weiteres Zubehoer.

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 15.02.2005
  3. basti2701

    basti2701MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Nein, einfach kaufen und einbauen (lassen)

    --> www.dsp-memory.de

    Dort findest du nach Modellen aufgeschlüsselte Rambausteine.

    Alles so ein Notebook wird meist ;) schon komplett ausgeliefert! Sollte meiner Meinung, ausser vielleicht einer Second Scin Tasche, nichts fehlen!?

    Grüße,

    basti2701
     
    basti2701, 15.02.2005
  4. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Außer RAM benötigst Du nix!
    Er sollte allerdings zum PowerBook passen.
    Zur Not läuft es auch mit 256 MB, aber halt nicht so optimal!
    RAM z.B. von: www.dsp-memory.de
     
    Spike, 15.02.2005
  5. MaKsi

    MaKsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das genau?

    Willst du wissen, ob du nach der Lieferung das Book gleich benutzen kannst? Wenn das deine Frage ist, dann ist die Antwort ja, vielleicht wären Tisch, Stuhl und eine Steckdose am Anfang gut. Aber ansonsten sollte das Book vollständig mit Akku, Tastatur, Display, Festplatte und CPU kommen.

    Wenn du wissen möchtest, ob es noch sinnvoll ist anderen Optionen einzubauen, habe ich dich falsch verstanden.

    Des Weiteren würde ich dir empfehlen den RAM nicht bei Apple zu holen.

    LG, Max.
     
    MaKsi, 15.02.2005
  6. MaKsi

    MaKsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Was so alles in 4 min passieren kann. Faszinierend. :rolleyes: :rolleyes:
     
    MaKsi, 15.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook komplett
  1. lori
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    1.891
  2. XS1CHT
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    582
  3. Tugonix
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381
    dsquared
    19.09.2006
  4. :: burnbot ::
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    520
    blacksy
    10.04.2005
  5. schmiller
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    574