1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook ! Kommt ein Neues ???

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MAC-Newb., 22.01.2004.

?

Kommen neue Powerbooks ???? Jezt kaufen ??

  1. Kauf dir eins ! Neue kommen sowieso erst viel später !

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. Kauf dir eins, aber warte noch bis zum 2. Feb. !

    16 Stimme(n)
    55,2%
  3. Warte bis zum Herbst !

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. Warte bis zur nächsten Keynote (Januar05)

    3 Stimme(n)
    10,3%
  1. MAC-Newb.

    MAC-Newb. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Wäre nett wenn ihr teilnehmt !

    Danke im Voraus

    MFG
    Cenk
     
  2. krusty

    krusty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    was issen am 2. Februar?
     
  3. Dolo

    Dolo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi Newb.!

    Ich steh vor einer ähnlichen Entscheidung.

    Nachdem ich jetzt ein Jahr hier im Forum herumgeirrt bin und warscheinlich Mac OS X inzwischen besser kenne als Windows :rolleyes: :D steht bei mir auch ein Switch an.

    Das ich switche ist ziemlich sicher und gegen März wär auch ein 12" PB drin, aber damit müsste ich dann erstmal ein paar Jahre auskommen, da ich Schüler bin ist das 12" schon an der Grenze des Machbaren und dann bin ich natürlich auch am Zweifeln ob ich es in zwei Monaten oder in 12 Monaten kaufe.
    Ziemlich sicher ist: Irgendwann wird es ein neues PB geben, ob jetzt mit IBM G4 oder G5 oder sonstwas...

    Kauf Ihn, wenn du Ihn brauchst.:D

    Grüße, Dolo

    Ich würde auf jeden Fall noch ein, zwei Monate warten...
     
  4. Arminio

    Arminio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    ich warte bis endlich ein g5-powerbook kommt. der g4 ist am ende angelangt. vermutlich werden die nächsten powerbooks die letzten mit g4 sein.
     
  5. MAC-Newb.

    MAC-Newb. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Am 2.Feb. sollen neue PBooks kommen mit 1,42 Ghz !
     
  6. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    wann brauchst Du das Powerbook?

    Kauf dir eins, wenn Du es brauchst!
    Ich vermute, dass in diesem Jahr -evtl. auch schon Ende Januar- eine Takterhöhung ansteht.
     
  7. krusty

    krusty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Powerbook ! Kommt ein Neues ???

     


    QUELLEN??
     
  8. MAC-Newb.

    MAC-Newb. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  9. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Das ist ja mal wieder eine vollkommen sinnentleerte Umfrage. Kauf dir eines dann, wenn du eins brauchst. Fertig.

    Neue kommen immer raus, wohl nicht in den nächsten 3 Monaten, aber im Herbst vielleicht schon G5 PBs.
    Oh Mist, jetzt fang ich auch schon an zu spekulieren... :rolleyes:

    Speculation is futile. You will be rumorized.

    http://powerbook.macrumors.com
     
Die Seite wird geladen...