PowerBook - Knarrendes Schanier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
tach auch,

ich hab nun seit einer gewissen zeit mein kleines powebook.
aber nun ist es seit kurzem so, dass das schanier knarrt, wenn ich das pb nach einigen betriebsstunden schliesse, bzw es warm ist.
im kalten zustand knarrt es nicht, also gehe ich irgendiwe davon aus, dass durch die wärme das schanier ausdehnt. is das schlimmt ? was denkt ihr. sollte ich es zu meinem händler zurückbringen und ka irgendwie das schanier auswechseln lassen ?

mfg mobis.fr
 
irgendwer hier im Forum hatte mal das gleiche Problem,
und Apple hat die Scharniere getauscht...

Da musst du ma die Suche bemühen.

Mein 15er knarzt auch manchmal, mir ists egal...
 
mobis.fr schrieb:
tach auch,

ich hab nun seit einer gewissen zeit mein kleines powebook.
aber nun ist es seit kurzem so, dass das schanier knarrt, wenn ich das pb nach einigen betriebsstunden schliesse, bzw es warm ist.
im kalten zustand knarrt es nicht, also gehe ich irgendiwe davon aus, dass durch die wärme das schanier ausdehnt. is das schlimmt ? was denkt ihr. sollte ich es zu meinem händler zurückbringen und ka irgendwie das schanier auswechseln lassen ?

mfg mobis.fr

Ebenfalls Tach,

an meinem 15" PB knarrt auch ein Scharnier. Ich habe noch nie darauf geachtet, ob es vom der Temperatur abhängig ist. Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht ob es schlimm ist. Solange ich noch Garantie auf das Book habe ist es ja nicht so schlimm, aber was ist danach ???

Gruß vom

McGyver
 
ach ich werd einfach mal zum händler fahrn. der wird schon sagen was zu tun is.
 
schau dir mal folgenden freed an. da wird das thema recht ausführlich behandelt. -> hier gehts lang

ww
 
Suchfunktion

Über die Suchfunktion hättest du diesen alten Thread gefunden:
PowerBook - Schanier knarzt

Und dort gehts auch weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten