PowerBook; kein Sound mehr

Fat Mike

Fat Mike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
folgendes Problem trat bereits zum 2. Mal auf:

mein PowerBook G4 (15'') / (Leo 10.5.2) gibt keinen Ton mehr von sich. Wenn ich mit den Tasten F3-F5 (bzw F10-F12 bei der ext. Tastatur) die Lautstärke erhöhen will, geht das nicht und in der Systemsteuerung gibt's angeblich keine Einstellmöglichkeiten (siehe Bild).

Bild 2.png

Nach Neustart gehts wieder, aber normal ist das doch nicht... weiss jemand Rat?

Gruß und danke für Tipps,
Mike
 
dann sind wir schon zwei :-( Ich hab auch manchmal das Problem und erst durch ein Neustart ist der Sound wieder da. Neuaufsetzen hat nichts gebracht. Es muß mit den Treiber von Leo zu tun haben, denn unter Tiger hab ich nicht das Problem. Ich glaube auch nicht das Apple da was ändern wird. Ein Kumpel hat einen einen iMac mit einem G5. Er hat auch manchmal das Problem unter Leo. Da hilft nur eine Mail an Apple und beten :-(


grüße
magggo
 
reinigt mal eure kopfhörerbuchse ;) (kein scherz)
 
Dann würde der Neustart nichts bringen, oder ? Ausserdem gehts ja um die internen Boxen oO
 
Zurück
Oben Unten