Powerbook & Internet

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Ma$e, 28.12.2005.

  1. Ma$e

    Ma$e Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Hallo zusammen,


    bin ein ziemlicher Neuling was Mac, OS X und mein Powerbook angeht und habe auch nur eine kurze depperte Frage...

    Gibt es irgendwo eine Option wo ich ausschalten kann das mein book mich andauernd danach fragt ob ich die Internetverbindung aufrecht erhalten möchte. Hab auch schon hier im Forum gesucht aber keinen thread gefunden.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Willkommen bei MacUser!

    Internetverbindung über PPPoE?

    Systemeinstellungen / Netzwerk / Airport bzw. Ethernet / PPPoE / PPPoE-Optionen:
    "Alle __ Minuten nachfragen, um die Verbindung aufrecht zu halten" deaktivieren.

    MfG, juniorclub.
     
  3. Ma$e

    Ma$e Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Internet
  1. Tom Hannover
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    157
  2. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    414
  3. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    478
  4. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229
  5. Dennz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    587

Diese Seite empfehlen