Powerbook im Betrieb schließen....

  1. dp.hoffmann

    dp.hoffmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein Powerbook heute an einen externen Monitor angeschlossen, um zu Hause eine höhere Auflösung zu bekommen. Ich habe dann festgestellt, dass ich das Book auf geschlossen lassen kann und alles auf dem 2. Monitor sehe...

    Jetzt meine Frage: Ist das irgendwie schädlich... Wärmeentwicklung oder so? Hat jemand Erfahrung damit?

    Danke...

    DPH
     
    dp.hoffmann, 14.09.2004
  2. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    hatte noch keine probleme bisher damit, dennoch lasse ich mein powerbook meisten auf, weil den vorteil 2'er displays nicht mehr missen möchte.
     
    celsius, 14.09.2004
  3. gurukaeng

    gurukaengMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.159
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    47
    da streiten sich die Gelehrten....
    ich habs offen und auf dem kleinen Display Mail oder sowas offen und auf dem großen arbeite ich. Manche meinen, es würde geschlossen zu heiß... wenns nich stört würd ichs auflassen
     
    gurukaeng, 14.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Betrieb schließen
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. MacGuzzi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    333
  4. oergybln
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    464
    Opa_Bommel
    17.05.2007