Benutzerdefinierte Suche

powerbook/ibook preise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvercloud

    Silvercloud Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    74
    Wie ich in verschiedenen Kleinanzeigen festgestellt habe, stellt scheinbar jeder der ein Powerbook der ibook hat diese zum Verkauf ...
    Was meint ihr wie die Gebrauchtpreise für solche Geräte sich entwickeln werden, denn hier im Forum verlangen viele für ihr gebrauchtes 12" ibook/powerbook zwischen 800-1000€. Das entspräche dem Preis eines neuen macbooks. Scheinbar bekommt hier auch deshalb niemand mehr sein notebook los :)

    Um ganz ehrlich zu sein, ich überlege nämlich selber mein Powerbook 15" 1,33 Ghz 1GB Ram, zu verkaufen und würde gerne wissen was man dafür verlangen kann. Utopische Preisvorstellungen von 1200 und mehr € wären absurd, gerade wegen der neuen macbooks. Auf macnews ist auch kein Verlass und ebay schon garnicht. Wenn ich also ca. 1 Monat warte wo könnte dann das Preisniveau für ein solches Gerät liegen?
     
    Silvercloud, 20.05.2006
  2. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerbook ibook preise
  1. mbosse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
  2. iMac X
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.177
  3. Aehne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    295
  4. schraders50
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    886
  5. dermalte2
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    801
    dermalte2
    29.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.