1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G5

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MaChris, 06.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaChris

    MaChris Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das hier habe ich gerade gefunden. So müsste das PB G5 aussehen, falls es noch dieses Jahr rauskommt:

    [​IMG]

    ;@)
    MaChris
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaalllltttttttttttttttttt
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Die Bartlänge tendiert gegen Unendlich... :rolleyes:
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ach ja MaChris - tolle Signatur! :D
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Die Signatur ist ja echt super. WIe waers noch ein ca. 3 Meter laengeres Bild in die Signatur zu setzen? :D
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Eben war da noch der Hinweis des Hosters zu sehen, dass man keine Bilder direkt verlinken soll... ;)
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    In Anbetracht der Aktuallität des Bildes und der bereits in grösserer Anzahl vorhandenen Themen über das folgende Powerbook mit dem PPC 970 - hierorts meist nur G5 genannt - Prozessor, welches zweifelsohne kommen wird, erkläre ich die hier geführte Diskussion für beendet und um dieser Erklärung den ihr zustehenden Nachdruck zu verleihen beende ich direkt nach Bekanntagbe ebendieser diese Diskussion durch Schliessung dieses Themas.

    Mir ist bekannt, dass mir dies den Ruf einer Spassbremse einbringen wird, jedoch nehme ich dies in Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten in Kauf.

    :)
    ww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.