Benutzerdefinierte Suche

Powerbook G5 ?!

  1. sickboy

    sickboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    suche schon seid längerem im Internet nach Informationen zu dem Thema. Die Prognose mit dem spätesten Erscheinungsdatum lag im 4. Quartal 2004. Haltet ihr das für realistisch? Ich meine..Apple hat gerade erst den iMac G5 rausgebracht, und will sich doch bestimmt zunaechst auf dessen Verkauf konzentrieren, oder? Was meint ihr, wann das Powerbook G5 erscheinen wird?
     
    sickboy, 26.09.2004
  2. Rob18

    Rob18MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    2. Hälfte 2005
     
    Rob18, 26.09.2004
  3. nox

    noxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt mehrere Threads dazu (Tip: Suche benutzen). Da steht jedendfalls drinnen das man mit dem PBG5 so gegen Anfang, eher Mitte 2005 rechnen kann.

    nox
     
  4. hade79

    hade79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    guck mal in der gerüchteküche nach da gibt es mindestens schon 2 threads, da stand auch schon irgendwas "konkretes" (aber wer weiss das schon) drin.
     
    hade79, 26.09.2004
  5. Carsten1973

    Carsten1973MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Der iMac G5 hat ein relativ üppiges Gehäuse verglichen mit PowerBooks und nutzt den Kamineffekt zur Kühlung. Hast du mal die Hand über ein iMac G5 gehalten? Dann kannst du erahnen, wann die PowerBook G5 kommen werden. Neben der Hitzeentwicklung hat der G5 auch noch einen gesteigerten Energiehunger (= kurze Laufzeiten), so dass man nicht vom Erscheinen eines Desktop G5 auf baldige G5 Books schließen kann. Leider.
     
    Carsten1973, 26.09.2004
  6. CamBridge

    CamBridgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Switch mal rüber in den Thread hier, da wird seit ein paar Tagen aufgrund einer Meldung von MacTechNews diskutiert. Ansonsten gilt, man weiss es nicht, bis es draussen ist :D . Mein persönlicher Tipp: Kein G5 PowerBook vor Tiger.
     
    CamBridge, 26.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    382
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    691
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
  5. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    246