Powerbook G5 - Wann kommt es raus?

Atomicdog

Atomicdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

was denkt Ihr, wann kommt das neue Powerbook mit nem G5 raus?

Gruss

Markus
 
dazu gibt es schin zig freds! bitte benutzt mal die suche!
 
Ach nöööö, nicht schon wieder......das Thema haben wir mindestens einmal die Woche. Bitte Suche benutzen......

;)
 
kopfkratz

...eeeeecht, hatten wir das schon mal?
 
admartinator schrieb:
kopfkratz

...eeeeecht, hatten wir das schon mal?

ich glaub mich vage, an 1 oder 2 oder 20 freds dazu, zu erinnern :D
 
Juchuuuuuuu,
endlich mal jemand der das Thema anspricht!!!!!! :)
 
misti schrieb:
ich glaub mich vage, an 1 oder 2 oder 20 freds dazu, zu erinnern :D

....na ja die Suche erzielt problemlos 23 Treffer, ohne Anspruch auf Vollständigkeit :D
 
Och Kindas, wartet doch einfach ab! ;)
 
heute Abend.
 
Vermutlich kommt erst nochmal ein Update mit DualCore - aber damit das PowerBook seinem Namen gerecht bleiben kann, muss nächstes Jahr der G5 rein.

Bowowowyuppiyohyuppieyeah - frei nach George Clinton :)

Grüße,
Flippidu
 
ich sage klipp und klar 21:30 MEZ sollte ich mich irren wurde die Frage an die falschen Leute gestellt.
 
Trotzdem:
Willkommen hier!!! @Beitragsverfasser!! :)
 
Solarsurfer schrieb:
ich sage klipp und klar 21:30 MEZ sollte ich mich irren wurde die Frage an die falschen Leute gestellt.

ja cooooool... wo muss ich mich mit meinem schlafsack postieren, um auch eines der neuen pb dual g5 mit dual gpu mit 512 vram und 4x250 gig pladde natürlich mit raid 5 und dem ultra scharfen display ohne pixelfehler inkl. des 24 stunden akkus und einem gesamt gewicht von nur 0,5 kg zu ergattern.
preislich sollte es aber bitte nicht mehr als 99,- eur kosten, aber das ist ja nix unmögliches!

:D

Q
 
Q54 schrieb:
pb dual g5 mit dual gpu mit 512 vram und 4x250 gig pladde natürlich mit raid 5 und dem ultra scharfen display ohne pixelfehler inkl. des 24 stunden akkus und einem gesamt gewicht von nur 0,5 kg zu ergattern.
:D

Q


....ohne Flüssigkeitskühlung ? :mad:
 
Lynhirr schrieb:
Ich habe einen G5, aber da steht nicht Powerbook drauf. ;)

Noch nicht ...*hämmer* ... * mit alulack anmal* ... *PowerBook draufkritzel* ... rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynhirr schrieb:
Ich habe einen G5, aber da steht nicht Powerbook drauf. ;)

Seit wann denn das?
Dachte Du hast nen iMac G4!? *wunder*
 
Powerbook G5 ist nicht geplant

Damit du auch noch eine anständige Antwort bekommst:
Der G4 ist auf absehbare Zeit der Notebookprozessor, sagt Jonathan Ive.
Und da kommt eher ein DualCore G4 ins Powerbook.

Also nicht auf ein G5 spitzen. Das steht einfach nicht an.
Ich wüsste auch nicht, wofür, ganz ehrlich nicht.
 
peterli schrieb:
Noch nicht ...*hämmer* ... * mit alulack anmal* ... *PowerBook draufkritzel* ... rotfl


Du hast *säg* *bohr* vergessen :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten