Powerbook G5 und iBook G5 Kein Gerücht

  1. XanTax

    XanTax Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Habe heute gelese bei www.itavisen.no. Das die iBook und Powerbooks G5 im 2. Quartal kommen. Der Chip für Laptops von IBM war schom im letzten Jahr bereit. Und wie wir ja alle wissen war das grösste Problem die Warmeentwicklung. Aber dieses ist jetzt endlich gelöst worden.
    Firmaet Asustek die das IBook produzieren werden ihre erste versendungen anfangs des 2, Quartal machen. Das gleiche gilt für Quanta Computer die das Poweerbook herstellen. Habe den Link nicht beigelegt weil ja ehh alles auf Norwegisch ist.
    -=Xantax=-
    :D
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Aha. Gut. Können wir das dann glauben? Das könnte ich jetzt auch behaupten... :D
     
  3. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    dann erklär mir mal bitte wo die plötzliche wunderlösung herkommen soll...ich interessier mich für so technische sachen
     
  4. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    ich kann ein bisschen norwegisch z.B.
    Jag vil knüller dein Vita

    Ich weiss nicht obs korrekt geschrieben ist, aber es ist auf jedenfall wat schweinisches ;-)
     
  5. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    Können wir nicht ein Powerbook G5 Thread immer oben anbringen, wo alle zu dem Thema was schreiben können?
    Jeden Tag der selbe Thread.
     
  6. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich powerbook g5 lese denke ich..ja träumen darf jeder
    ABER: wenn ich iBook g5 lese ist es ganz aus!!! SO EIN BLÖDSINN!! VOR EIN IBOOK G5 rauskommt gibt es 1 jahr ein powerbook g5! aber es gibt ja noch lange kein powerbook g5 egal wie oft es irgendein vollkoffer auf seine seite schreibt
     
  7. Cicero81

    Cicero81 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    16
    [sarkasmus]Es hat schon ein bißchen was von Star Trek. Scotty oder Geordi brauchten auch immer fast nen Tag, um was erledigt zu bekommen (z.B. Umleitung der Plasmaverteiler am Antimateriestrom) und nach ner Werbepause gings dann doch ganz flott innerhalb von 20 Minuten [/sarkasmus] :D
     
  8. <OT>

    Nicht nur Du verstehst norwegisch :D (ich aber nur ein bisschen, bin in Deutschland leider einsprachig aufgewachsen).

    </OT>
     
  9. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass iBook und Powerbook gleichzeitig den G5 bekommen. Soll ich sagen wieso?
    Momentan ist der Unterschied von iBook und Powerbook gut ausbalanciert.
    Wenn man dem Powerbook den G5 reinbaut schreien alle iBook Besitzer "was soll denn das! Das Powerbook wurde doch gerade erst mit schnelleren G4's vorgestellt. Jetzt sind wir wieder dran!" Andersrum könnte man aber auch keinen G5 in ein ibook reinmachen, weil ja dann das iBook schneller als das Powerbook wäre...
    ...also: Ich sag: Powerbook und iBook bekommen den G5 zusammen, ausnahme wäre, dass die Powerbooks den G5 bekommen und die iBooks den 1,67 G4 zum Beispiel.
    Meine Theorie.
    Gruß...
     
Die Seite wird geladen...