Powerbook G4 Was ist Garantie?Was nicht?

  1. mightymightym

    mightymightym Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin (eigentlich) stolzer Besitzer eines Powerbooks G4 mit 1Ghz und dem guten Panther drauf. Das gute Stück ist ein halbes Jahr alt und wurde bei der Firma Cancom gekauft. Ich habe folgende Fragen:
    Welche Mängel sind Garantieansprüche?
    - ich habe ca. 4-5 Pixelfehler auf dem Display
    - das Display schliesst nicht richtig, es steht unter Spannung und schnappt ab und zu einfach wieder auf
    - nach einem halben Jahr (sachgemäße Behandlung , das gute Stück kommt nur im Koffer ausser Haus) blättert der Lack teilweise leicht ab.

    Vielen Dank im voraus.
     
    mightymightym, 01.11.2003
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Bei Pixelfehlern hast du glaube ich erst ab 7 Stück garantieansprüche, aber ich würde bei denen mal anfragen, denn mit Lack abblättern kann ja nicht sein...
     
    SchaSche, 01.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Garantie
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. martinschmitd
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.375
    peppermint
    08.12.2006
  4. Unixx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    567
  5. IMatze
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.943
    charlotte
    30.09.2004