Powerbook G4 Ruhezustand kaputt! (seit 10.5.5)

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Seit dem Update auf 10.5.5 Klappt der Ruhzustand bei dem obengenannten Klappcomputer nicht mehr...

Es ist ein Powerbook G4 12" 867 Mhz mit 1,12GB Speicher...

und zwar ob ich nun Ruhezustand im Menü auswähle, oder den zuklappe, oder er aufgrund mangelnder Akkuladung alles von alleine macht, passiert fogendes: es rattert kurz die Fesplatte, aber die LED fängt auch nach sehr langer Zeit nicht an zu blinken...

beim Aufklappen passiert gar nichts... der Bildschirm ist schwarz... man kann alle knöpfe drücken - nix... drückt man länger als 10 sec (oder 4?) den ein/aus schalter.. ist es alswenn der computer ausgeht! - man kann ihn dann normal einschalten, und hochfahren....

Was noch zu bemerken ist. der Akku hatte bis vor 2 wochen noch 100% Kapazität: 4652 von 4400 Ah die er eingentlich nur haben sollte - seit der Aktion sind es nur noch 87% und irgendwie bekommt es dem dateisystem auch nich immer besonders gut....

hat das noch wer beobachtet? oder ist irgendwas kaputt (was nicht von update kommt, sondern nur zufällig zeitgleich aufgetreten ist)
 
Zurück
Oben Unten