Powerbook G4 Problem

B

Brenky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Powerbook G4 Kernel Panic Problem

hallo zusammen


ich hoffe jemand kann mir helfen denn ich weiss wirklich nicht wie weiter. seit 3 spinnt mein pb 4 total. der lüfter startet bei 45° C durch und kurz danach kommt die kernel - panik. hatte in der zeit nie mehr als 2 programe offen (z.b. itunes und safari).

hab schon alles probiert:
-pram zurücksetzen
-hardware test
-system neu installiert
-hab auch die ram ausgewechselt

hat aber alles nichts genützt.

ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann den langsam verliere ich die geduld.

vielen dank im voraus

gruss brenky

PS: PB G4, 867Mhz, 512 Ram, 10.3.9
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab keinen bock mehr auf den lüfter der mir um die ohren pfeifft. hau mich auf's ohr und hoffe das sich noch jemand meldet (pliiiiiiiiiiz!!!)

gruss brenky
 
na... weiss wirklich niemand weiter? :confused:
 
Zurück
Oben Unten