Powerbook G4 Problem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Brenky, 15.07.2005.

  1. Brenky

    Brenky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    Powerbook G4 Kernel Panic Problem

    hallo zusammen


    ich hoffe jemand kann mir helfen denn ich weiss wirklich nicht wie weiter. seit 3 spinnt mein pb 4 total. der lüfter startet bei 45° C durch und kurz danach kommt die kernel - panik. hatte in der zeit nie mehr als 2 programe offen (z.b. itunes und safari).

    hab schon alles probiert:
    -pram zurücksetzen
    -hardware test
    -system neu installiert
    -hab auch die ram ausgewechselt

    hat aber alles nichts genützt.

    ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann den langsam verliere ich die geduld.

    vielen dank im voraus

    gruss brenky

    PS: PB G4, 867Mhz, 512 Ram, 10.3.9
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2005
  2. Brenky

    Brenky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    so, hab keinen bock mehr auf den lüfter der mir um die ohren pfeifft. hau mich auf's ohr und hoffe das sich noch jemand meldet (pliiiiiiiiiiz!!!)

    gruss brenky
     
  3. Brenky

    Brenky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    na... weiss wirklich niemand weiter? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen