Powerbook G4 mit Tiger und Nokia 9500 oder 9300???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Jarek, 01.06.2005.

  1. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Hallo!

    Geht das überhaupt?? Seit einer Woche habe ich Powerbook und würde auch gerne die Kontakte oder auch Word-Dataien mit einem Communicator austauschen - wenn das geht - sonst lasse ich es lieber mit dem Nokia...

    Hat es jemand von Euch bereits versucht?

    Gruß Jarek
     
  2. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Wenn du ein paar Beiträge weiter nach unten geschaut hättest, würdest du diesen Beitrag finden:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90169


    Kurz zusammengefasst: Manchmal gehts, dann aber auch nur mit für mich nicht tolerierbaren Einschränkungen. Ich hab mittlerweile ein Treo bestellt. Der 9300 Commi wandert zu Ebay am Wochenende.

    Gruß
    Karl
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2005
  3. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Würdest also nicht machen?
     
  4. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    zum jetztigen Zeitpunkt definitv nein. Vielleicht ändert sich mal was mit einem iSync Update, aber wer weiß schon wann das sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen