PowerBook G4 MAC OS X 10.4.11 und Surfstick

Lila8

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

ich habe mir einen Surfstick von O2 gekauft, ohne zu wissen, dass dieser mit dem PowerBook gar nicht funktioniert. Man sagte mir dann, dass die Surfsticks alle nur mit Intel Notebooks laufen. Er wird von den anderen bzw. von den alten MAC Books, nicht erkannt.

Wisst ihr, ob es nicht vielleicht doch noch irgendeine Möglichkeit gibt ihn zum Laufen zu bringen??

LG!
 
So wie es aussieht gibs wohl nur Treiber für die Intel Macs für das Ding.
Daher siehts auf PPC Macs ganz schlecht aus; kannst höchstens mal googlen, ob irgend jemand einen PPC Treiber für 10.4 für den Stick (oder baugleiche) geschrieben hat.

Braucht man da auch noch eine O2-Software für?
Denn wenn die auch Intel only ist, dann kannst du es getrost vergessen...
 
Ich hab mir den von N24 gekauft - da ist auch PPC Software dabei und der funktioniert...

Udo
 
Mein O2-Surfstick lief damals auf einem PowerBook G4 Alu.
Huawei (?) hat mir den benötigten Treiber geliefert - O2 lieferte keinen mit.

... hab ihn grade unterm Tisch entdeckt: Ich hab den HUAWEI E160. Treiber leider nicht mehr auf der Platte. Ich hab ihn aber damals gefunden - sollte also auch heute zu machen sein.
 
Ich habe den Stick von Pro7, ist auch ein Huawei E160, läuft mit der Vodafonesoftware.
 
Zurück
Oben Unten