PowerBook G4: integrierter Speicher?

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,

ich habe ein powerbook g4 12' der letzten generation. ich bin sehr zufrieden mit dem Book. Allerdings komme ich mit meinen 1,25 GB Ram an die Grenzen mit dem Speicher. Da 256 RAM integriert sind, kann ich mir auch nicht einfach noch einen 1GB RAM Riegel dazukaufen! Oder hat jemand die Erfahrung gemacht, dass das auch geht?

kann man den 256 Riegel doch lösen?
 
Leider Nein. Quelle:Mactracker :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider die maximale Größe des Arbeitsspeichers. Sollte aber für die meisten Aufgaben ausreichen es sei denn, deine Festplatte ist komplett voll, aber dann läuft das System eh nicht mehr befriedigend.
 
mmh, das ist ja doof. ich bin nämlich die ganze zeit am überlegen, ob ich mir nnicht ein neues powerbook pro zulegen soll. ich arbeite im grafischen bereich und für unterwegs ist mir das kleine book ein wenig zu klein für photoshop usw. aber durch das neue cs3 ist es doch etwas angenehmer .

daher dachte ich mit vielleicht ein bisschen mehr RAM und ner größeren Festplatte wäre das noch ein tolles arbeitsgerät.aber nun bin ich genaustoo schlau wie vorher :(.
 
Zurück
Oben Unten