PowerBook G4 - Dunkle Stelle auf Monitor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von anelts, 13.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anelts

    anelts Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Hallo!
    habe leider mit meinem Monitor meines Powerbook G4 (Titanum) ein Problem.

    Habe festgestellt, dass das TFT vorne unten in der Mitte (oberhalb der kleinen Leuchte, die den Ruhezustand anzeigt) weniger Leuchtkraft hat, bzw. dort ist der Monitor etwas dunkler (grau - gelb). Wie kann das kommen? Ist da eine Leuchte kaput? Ist das normal?
    Bin etwas verwirrt! Der Fehler muss sich wohl langsam eingeschlichen haben.... habs erst heute bemerkt!

    Wäre super wenn mir jemand sagen könnte, woher das kommt oder wie ich es weg kriege! ...oder ob es einfach so ist.
    DANKE!!!
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Dunkle Stelle Forum Datum
PowerBook G4 erkennt eigene Festplatte nicht! MacBook 17.05.2018
Verwendung für PowerBook 17 Zoll G4 MacBook 16.04.2018
Powerbook G4 - Vertikale Streifen MacBook 16.12.2017
HD für PowerBook G4 MacBook 25.06.2017
PowerBook G4 1.66 MacBook 15.05.2017
Reparatur "Bridget Riley" PowerBook 17" (vertikale Streifen im Display) MacBook 22.01.2017
Powerbook g4 startet nicht mehr MacBook 04.12.2016
Powerbook G4 liest keine DVD MacBook 21.10.2016
PowerBook: Sudden Motion Sensor - Auslösung nachvollziehbar? MacBook 18.08.2016
Powerbook-Bildschirm--> dunkle Flecken??? MacBook 18.10.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.