PowerBook G4 - Dunkle Stelle auf Monitor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anelts

    anelts Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    habe leider mit meinem Monitor meines Powerbook G4 (Titanum) ein Problem.

    Habe festgestellt, dass das TFT vorne unten in der Mitte (oberhalb der kleinen Leuchte, die den Ruhezustand anzeigt) weniger Leuchtkraft hat, bzw. dort ist der Monitor etwas dunkler (grau - gelb). Wie kann das kommen? Ist da eine Leuchte kaput? Ist das normal?
    Bin etwas verwirrt! Der Fehler muss sich wohl langsam eingeschlichen haben.... habs erst heute bemerkt!

    Wäre super wenn mir jemand sagen könnte, woher das kommt oder wie ich es weg kriege! ...oder ob es einfach so ist.
    DANKE!!!
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Dunkle Stelle
  1. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    378
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    676
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    347
  5. antiwowdotorg
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.170
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.