PowerBook G4 Battery Updater

  1. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    über das Software Update kam bei mir irgendwann mal der "PowerBook G4 Battery Updater" rein, ich bin erst jetzt dazu gekommen, das mal auszuprobieren. Leider funktioniert es bei mir nicht, es kommt immer die Meldung, dass zum updaten mein 65W Power Adapter eingesteckt sein muss. Das Ladegerät ist aber eingesteckt, und trotzdem kommt immer diese Meldung. Laut der offiziellen Apple Seite zum Battery Updater ist dieses Firmware Upgrade meines Akkus auch notwendig wenn es über die Software Aktualisierung kam.

    Mache ich irgendwas falsch?

    Grüße,
    rickski
     
    Captain Grogful, 11.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Battery Updater
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    685
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
  5. gryphius3
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    573