Powerbook G4 an Kasettendeck

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von huntingtonbeach, 01.02.2005.

  1. huntingtonbeach

    huntingtonbeach Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, wie ich mein Powerbook Titanium mit meinem Kasettendeck verbinden kann, um meine alten Kasetten zu digitalisieren und auf CD zu brennen?
    Was für Möglichkeiten gibt es- will nicht soviel Geld ausgeben! Habe jetzt schon von dem imic gehört- taugt das was? Gibt es sonst andere Verbindungen zwischen Tapedeck und powerbook?
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.625
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.834
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    am besten einfach die suche benutzen!! ;)
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Kassettendeck am Line-in des Powerbook anschliessen, fertig.

    ww
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Ist eine Heidenarbeit!
    Wenn es "nur" Alben sind, dann tu Dir einen Gefallen und besorg sie Dir billig bei ebay. Wenn es Erinnerungsstücke sind, die in mühsam und liebevoll von Freunden zusammengestellt wurden, dann mach es, wie oben beschrieben. :p
    :D
     
  5. miniwiener

    miniwiener Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.08.2004
    Wie gesagt - anstecken und los gehts. Ich habs schon mal mit dem Zusatzprogramm von Toast gemacht - CD Spin Doctor 2.
    Bessere Vorschläge sind immer willkommen - habe meiner Mama nämlich versprochen ihre alten Weihnachtskassetten für die Ewigkeit zu digitalisieren ;)
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Das Thema wurde schon einige male behandelt. Füttert mal die Suche mit „Vinyl“, „Plattenspieler“ oder „digitalisieren“ und dann viel Spass beim lesen.
    ;)

    ww
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.