PowerBook G4 Alu - Tool zur Lüftersteuerung

  1. Palox

    Palox Thread Starter

    Tool zu lüftersteuerung des Alu PB

    Hallo,
    gibts für die Alu Books so ein kleines Proramm mit dem man den Lüfter etwas früher zum laufen bringt? Die Kiste wird bei mir doch ziemlich schnell heiß da viel mit "Rechenintensiven" Programmen gearbeitet wird...
     
    Palox, 19.06.2004
    #1
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Suchfunktion habe ich dir mal einen Thread gesucht, wo es auch um das Thema geht: PowerBook - Fragen zum Lüfter Ist schon interessant, dass du genau das Gegenteil von dem willst, was die meisten User wollen. Lüfter früher anlaufen lassen ist sicher nicht schlecht, aber kaum jemand will den hören...

    Hier ein Zitat daraus:
     
    Grady, 19.06.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Alu Tool
  1. pappeler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    444
  2. slamburger
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    370
    slamburger
    01.04.2010
  3. -PHANTOMIAS-
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    612
    Bricolage
    15.09.2009
  4. MacWurst
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    436
    Heliot
    16.02.2009
  5. ralfwenzel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
    ralfwenzel
    20.12.2007