PowerBook G4 Alu Display Hintergrundbeleuchtung!

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    Ich habe jetzt durch einen Fachhändler ein neues LogicBoard in mein 15"PB G4 Alu bekommen. Nun ruft der mich an, und sagt das jetzt die Hintergrundbeleuchtung von dem Display nicht angehen würde. Er möchte ein komplettes Display neu einbauen. Allein das Board hat mich 900€ gekostet. Ich sehe das nicht ein, weil ich ja für das ganze dann nen neues PB bekomme.
    Aber woran kann es denn liegen das jetzt auf einmal die beleuchtung nicht an geht. Das Bild ist da, nur die beleuchtung nicht, sagt er! Bekommt man dann nicht die LCD`s alleine, also die beleuchtung im Hintergrund?
    Am Display war vorher nichts. Es hat alles funktioniert!
    Kabel hat er schon geprüft sagt er.
    Bitte um Hilfe was das sein könnte!

    Viele Grüße
     
    Dennz2012, 01.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Alu Display
  1. pappeler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    444
  2. slamburger
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    370
    slamburger
    01.04.2010
  3. -PHANTOMIAS-
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    612
    Bricolage
    15.09.2009
  4. MacWurst
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    436
  5. ralfwenzel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
    ralfwenzel
    20.12.2007