Powerbook G4 400 Mhz Akku läd nicht

  1. G-Punkt

    G-Punkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem, undzwar weigert sich seit neuestem der Akku meines Firmenpowerbooks zu laden.

    Er zeigt immer 0% an, und nach einer Weile zeigt er an, dass kein Akku vorhanden wäre.

    Wenn ich das Netzteil bei ausgeschaltetem Powerbook anschließe, dann läd es für ca. 10 Sekunden, und dann geht die Diode im Netzteil aus, weder grün noch orange. Das Netzteil ist in Ordnung. Hab auch schon das Netzteil von meinem privaten Powerbook probiert. Und der Akku ist auch noch OK. Der ist erst vor ca. einem Jahr getauscht worden, und hat noch ca. 3 Stunden Kapazität gehabt.

    Wisst Ihr einen Rat? Das PB behält noch nicht mal mehr Datum und Uhrzeit... :(

    Danke schonmal.

    Gruß

    Chris
     
    G-Punkt, 02.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Mhz Akku
  1. Sagmal
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.612
    Sagmal
    26.04.2012
  2. d5d
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    469
  3. bob the bag
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
    poiu
    08.08.2008
  4. Carstello
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    416
    Hotze
    16.04.2007
  5. gbueler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322
    masta k
    19.08.2006