Benutzerdefinierte Suche

Powerbook G4 15" - Deckel wackelt ?!

  1. vegas-

    vegas- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe seit einem halben Jahr ein Powerbook G4 15". Soweit auch sehr zufrieden und keinerlei Probleme mit der Umstellung gehabt.

    Bisher habe ich das Book nur sporadisch transportiert und wenn, dann nur in einer Tucano Second Skin.

    Jetzt habe ich es vorhin wieder aufklappen wollen und dabei ist mir aufgefallen (ich meine, es wäre bisher nicht so gewesen), dass der Deckel im geschlossenen Zustand wackelt.

    Ich frage lieber mal hier nach, bevor ich mich damit verrückt mache. Vielleicht ist das ja auch leider der Standard-Zustand.

    Mein Deckel ist jedenfalls nicht mehr ganz eben, denn wenn das Book geschlossen ist, wippt er von links nach rechts, wenn ich auf eine Seite drücke. Die Spaltmaße sind auch nicht gleichmäßig. Rechts ist der Spalt größer.

    Habe im Moment leider nur meine Handycam zur Verfügung:



    Bin ich schizophren oder hat sich das Display verzogen?


    Vielen Dank.
    Daniel
     
    vegas-, 23.09.2005
  2. *angebissen*

    *angebissen*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Ist bei mir genauso. Macht aber nichts...
     
    *angebissen*, 23.09.2005
  3. Oliver Sprenger

    Oliver SprengerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    11
    Das ist (leider) normal. Hat meines auch.
     
    Oliver Sprenger, 23.09.2005
  4. klausel

    klauselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Über was für Sachen sich die Leute Sorgen machen. ;) Ist bei mir auch so.
     
    klausel, 23.09.2005
  5. Seiler

    SeilerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir auch, leider...Außerdem wackelt es, finde ich, im aufgeklappten Zustand recht stark...Jedenfalls mehr als mein uraltes Dell Notebook...
     
    Seiler, 23.09.2005
  6. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    das wackeln und der spalt im zugeklapptem zustand ist normal und gewollt.
    ansonsten würde sich die tastatur ins display drücken und spuren hinterlassen!
    das war ein problem der alten powerbooks der titanium reihe...
     
    celsius, 23.09.2005
  7. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.639
    Zustimmungen:
    2.108
    Das ist so und überhaupt nicht schlimm.
     
    avalon, 23.09.2005
  8. DC|irc

    DC|ircMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir auch so :(
     
    DC|irc, 23.09.2005
  9. leo j.

    leo j.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    ich hatte das auch. bei mir hat es vorne links gewackelt. ich hab das display aufgeklappt mit den daumen von innen auf den verfshculss vom display gedrückt und mit den anderen 8 fingerndie ecken angezogen (ziemlich kräftig sogar). damit das kalr ist das war kein tipp und iöch übernehme keine verantwortung aber bei mir hats geklappr und es schließt suaber und dicht ohne gewackel.
     
    leo j., 23.09.2005
  10. pixelpunk

    pixelpunkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich greife das mal kurz wieder auf. Bei mir wackelt natürlich auch der Deckel und zwar im geöffneten Zustand. Wenn ich mein PowerBook zuklappen will kommt mir der Deckel ein kleines Stück entgegen bevor das Schanier greift...
    Ich hoffe ich konnte erkären was ich meine? kopfkratz
    Ist das auch noch normal oder muss ich die Garantie quälen?

    pp.
     
    pixelpunk, 03.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Deckel wackelt
  1. Mister_Ed
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    850
    Ramon87
    24.03.2007
  2. pash
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    758
    thaLuke
    16.08.2006
  3. panana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
    bernie313
    20.12.2005
  4. Ruben
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371
  5. nuxli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    701
    HeckMeck
    13.05.2004