PowerBook G4 15" 1,26 Ghz - Wie bekomme ich das SuperDrive DVD Codefree?

Dannythemenace

Dannythemenace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Hallo,


ich würde gerne wissen ob man das superdrive laufwerk im powerbook irgendwie codefree schalten kann


dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Welches Superdrive genau ist das?

MfG
MrFX
 
Hallo,

willkommen im Forum. Da du ja neu bist, darf ich dir zuerst die Suchfunktion ans Herz legen, die schon so manche Fragen beantworten kann: https://www.macuser.de/forum/search.php?

Hier mal zwei Threads, in denen es ungefähr um deine Frage geht:
Achja, es könnte gefährlich sein, die eigene E-Mail-Adresse hier zu veröffentlichen. Denn das Forum wird archiviert und von Suchmaschinen indiziert. Dabei können auch Harvester deine Adresse erwischen und dich mit Spam überschütten. Aber das Problem gibt es ja bei AOL prinzipbedingt.
Über das Profil kann jeder User dir eine E-Mail oder eine private Nachricht im Forensystem schicken.

Gruss
Grady
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. ;)

Gleich das wichtigste vorneweg: Die Suchfunktion des Forums. Über die meisten Probleme/Fragestellungen gibt diese Auskunft.

Zu deiner Frage hat sie u.a. diesen Thread ausgegeben: Hier kommt die Maus ;)

Ansonsten einfach mal weiter suchen.
 
Grady schrieb:
Hallo,
Achja, es könnte gefährlich sein, die eigene E-Mail-Adresse hier zu veröffentlichen. Denn das Forum wird archiviert und von Suchmaschinen indiziert. Dabei können auch Harvester deine Adresse erwischen und dich mit Spam überschütten.

Wenn man unbedingt eine Emailadresse in einem Forum veröffentlichen will und diese soll nicht indiziert werden, kann man das z.B. so tun:

testadresse ät ge em ix de

Jeder normale Mensch wird das verstehen, eine Suchmaschine wohl nicht.
;)
 
Dannythemenace schrieb:
Hallo,


ich würde gerne wissen ob man das superdrive laufwerk im powerbook irgendwie codefree schalten kann


dankeschön

kein Problem, es gibt ja auch Codefree-DVD-Player. Also legal auf eigene Gefahr (Garantieverfall).

The Firmware Page • Portal
 
ich denkmal wie sich das alles anhört das der vlc player das beste ist ich hab ihn mir auch geholt aber das klappt nicht denn der apple dvd player fragt nach nem code und dann wenn man auf abbrechen macht haut er die dvd raus.
und bei vcl kommt ne fehlermeldung oder sowas.

könnt ihr mir da helfen

man das is schon ganz schön nervig mit den codes
 
Zurück
Oben Unten