1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook G4 12" - Jemand Erfahrung mit BookendZ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ChrisX, 01.07.2004.

  1. ChrisX

    ChrisX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    kopfkratz

    Hallo,
    ich habe gerade diese

    http://www.photo-control.com/bookendz/be03g412.htm

    Docking-Station für das 12"-Powerbook gesehen. Ich denke das wäre was für mich, da bei mir so ein Ding wirklich nützlich wäre.

    Jetzt meine Frage: Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit dem Gerät gemacht? Bitte schreibt doch mal was dazu! Danke für jedes Posting!!!


    Greetz, ChrisX
     
  2. einie

    einie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Habe aber nur Erfahrung mit den Teil für das iBook. Da braucht man doch schon ziemlich viel Kraft um das Ding halt an und abzukriegen. Das perfekte Utensil ist es aber wohl auch nicht. Aber einfacher als alles immer abzureißen. Das Bookendz für das alte Titanium PB war recht einfach zu benutzen.
    Einie