Benutzerdefinierte Suche

Powerbook G4 12" CD kommt nicht raus

  1. macjena

    macjena Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das Gerät schon komplett zerlegt. Da scheint irgendwas vor der CD zu sein. Irgendeine Metalllasche des CD LAufwerkes die da nicht weggehen will. Was kann ich da tuen?

    Das ist ein silberfarbenes Stück Metall.

    Habe irgendwo hier im Forum was ähnliches gefunden. Hoffe auf Hilfe.

    Danke
     
    macjena, 09.03.2007
    #1
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    ?

    was soll das den sein, hast du alle tricks zu dem thema wie z.b. maustaste gedrückt halten, beim system start schon probiert?
     
    hagbard86, 09.03.2007
    #2
  3. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Servus!

    Ich kann dir leider nicht helfen, aber auf dieser Seite http://www.ifixit.com/ (einfach Modell auswählen) gibt es bebilderte Reparaturanleitungen. Damit sollte sich das Teil identifizeiren und ggf. entfernen lassen.

    lg

    Christian
     
    Tatcher a Hainu, 09.03.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook kommt raus
  1. dinolatino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
    cosmea
    14.04.2010
  2. Atomicdog
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.444
    Lynhirr
    02.12.2004
  3. ?=?
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    781
    nicketter
    16.06.2004
  4. volcomstone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    863
    Niels Lange
    15.03.2009