Powerbook G4 12" 867, wie Gehäuse öffnen

S

smatt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Schrauber,


Habe 3 iBooks erfolgreich geöffnet, HD getauscht etc. Bin in solchen Sachen sehr geschickt. Komme mit dem 12" PB aber nicht soweit, daß ich den Tastatur-Deckel abnehmen kann. Wer kennt den Trick oder weiss eine site mit brauchbaren Anleitungen?

Danke

:)
 
Hier vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meiner Website gibt es die Service Manual zu dem PowerBook!
 
hd backup vor gehäusetausch

Hallo
Wie mach ich das denn = hab eine externe Festplatte per FW angeschlossen,
und das Backup lässt sich per Drag'n'drop jedenfalls nicht machen.
(immer noch mit 10.1.5 unterwegs, an den Gehäusetausch vom Ti500 wage ich mich mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Diashow)
Muss der Display-Kasten wegen Kabeln geöffnet werden und gibts da pannenintensive Schritte unterwegs, wenn man nicht entsprechend vorinstruiert wird?

LG
 
Hi, ich liebe es alte Threads wiederzubeleben. Habe die Suche bemüht und nur auf dieses gestossen.
Ich habe das Pb 17" der ersten Generation und möchte es mal langsam von den Krümeln und soweiter befreien. Es knirscht und kanackt teilweise und diese Geräusche passen nun wirklich nicht zum edlen Design des PBs. Bei meinem ersten PB (15" 667mhz) konnte ich die Tastatur einfach aufklappen. Ich habe mich nie getraut unwissend u. forschend hand anzulegen. Also hopp hopp bitte helft :)
 
gnulp schrieb:
Hi, ich liebe es alte Threads wiederzubeleben. Habe die Suche bemüht und nur auf dieses gestossen.
Ich habe das Pb 17" der ersten Generation und möchte es mal langsam von den Krümeln und soweiter befreien. Es knirscht und kanackt teilweise und diese Geräusche passen nun wirklich nicht zum edlen Design des PBs. Bei meinem ersten PB (15" 667mhz) konnte ich die Tastatur einfach aufklappen. Ich habe mich nie getraut unwissend u. forschend hand anzulegen. Also hopp hopp bitte helft :)

https://www.ifixit.com/ ;)
 
Jo moi dös wa aba fix :) Danke Marco
 
Ich war schon mal schneller :D
 
Zurück
Oben Unten