PowerBook G4 1,5GHz - Tastaturbeleuchtung defekt

C

chillu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo!

folgendes problem: nach einigen wochen ist die tastaturbeleuchtung an meinem 1,5ghz powerbook irgendwie nicht mehr vorhanden! soll heißen: bis dahin hat sie noch funktioniert...
anscheinend erkennt maxosx die tastaturbeleuchtung nicht mehr, da ich mich dunkel an eine konfigurationsoption in systemeinstellungen->tastatur&maus erinnern kann, die jetzt nicht mehr da ist. treiber, wackler, drittanbieter-software? jemand ne ahnung?

gruesse
ingo
 
Mach mal dunkel und guck ob sie geht.;)
Tagsüber gehts nich, da sensorgesteuert. ;)

...und hallo bei MU!
 
grrrr, SO SCHLAU WAR ICH AUCH SCHON! ;)

noch irgendwelche sinnvollen vorschläge? *g*
 
chillu schrieb:
anscheinend erkennt maxosx die tastaturbeleuchtung nicht mehr, da ich mich dunkel an eine konfigurationsoption in systemeinstellungen->tastatur&maus erinnern kann, die jetzt nicht mehr da ist.

Jupp, die gibt es. Hast du die PowerBook-Batterie mal so richtig leergemacht, ist das Gerät im Standby ausgegangen?

Bye
blue-skies
 
die Systemeinstellung sieht bei dir also nicht so aus?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    36 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten