PowerBook G4 1,5Ghz - Läuft beim externen 20"/23" Cinema Display alles ruckelfrei?

  1. eXecUTe

    eXecUTe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    eine frage an jeden der an seinem pb 15" 1,5ghz mit 5400er platte, 1gb ram und 128mb v-ram einen externes 20" oder 23" display hat,

    laeuft bei euch die darstellung auf dem externen monitor fluessig, und ohne probleme ? ruckelt exposé oder andere aplikationen ? ruckeln beim scrollen in safari ? langsam beim arbeiten mit photshop ?

    oder aehnliche dinge die sich bemerkbar machen?

    danke schonmal! =)
    gruß
    execute
     
    eXecUTe, 28.07.2004
  2. Rob18

    Rob18MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    nein --> 19" TFT
     
    Rob18, 28.07.2004
  3. eXecUTe

    eXecUTe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hm, ok, naja mir gehts halt drum, das ja dr unterschied zu 23" doch noch sehr gross is was 19" angeht, und die aufloesung auch um einiges hoeher is als beim 19"

    trozdem danke! :)
     
    eXecUTe, 28.07.2004
  4. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    kein ruckler, es läuft alles sehr sauber und flüssig.
    wenn man aber über 50 fenster exposen möchte, kommt die grafikeinheit doch ins schwitzen ;)

    powerbook 15" 128 MB ati und 23" cinma display.
     
    celsius, 28.07.2004
  5. eXecUTe

    eXecUTe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    vielen denk celsius! =)

    welches display hast du ? das neue ? oder das alte 23" ?
     
    eXecUTe, 28.07.2004
  6. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    ich habe das "alte" cinema display.....
     
    celsius, 28.07.2004
  7. cschirmbeck

    cschirmbeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze jetzt auch gerade ca. 1 Woche ein neues 15" 1,5 GHz PowerBook mit 1GB RAM und 128 MB Grafik zusammen mit einem der neuen 20" Cinema Displays.

    - Grundsätzliche Grafikleistung: sehr gut sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Display, kein Unterschied feststellbar

    - Exposé: ein kleiner Unterschied bemerkbar, die Fenster verkleinern sich zwar genauso schnell aber es gibt *sehr* leichte Ruckler, aber das erkennt man auch nur bei sehr genauem Hinsehen und ist kein Hindernis im Workflow.

    Also: alles kein Problem! Wenn es bei meinem klappt, wird es bei Deinem Setup auch klappen :)

    clap
     
    cschirmbeck, 28.07.2004
  8. eXecUTe

    eXecUTe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich schwanke nur die ganze zeit zwischen einem dual 2ghz g5 mit 20" oda 23" und einem pb 15" mit 20"/23"... hmm...

    das pb wuerde meistens an der steckdose benutzt werden, ich wuerde das halt immer mal mit zu freunden nehmen, auf lans usw. mach ich momentan auch mit meinem ibook, nur ich haette dann doch gerne ein bisschen mehr power =)
     
    eXecUTe, 28.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook 5Ghz Läuft
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    678
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    350
  5. Werther77
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.187
    ZeitWandler
    21.01.2016