PowerBook G3 Wallstreet - Reperaturanleitung gesucht

Fosgate

Fosgate

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Suche reperaturanleitung für G3 Powerbook

Hi

Ich erwarte voller ungedult mein G3 Powerbook:) . Da ich es Umlackieren möchte suche ich eine Reperaturanleitung für das G3 Powerbook Modell Wallstreet. Es wird zwar immer eine komplette CD mit allen möglichen Anleitungen bei ebay versteigert aber ich brauche blos die vom G3 Powerbook. Möchte den nicht einfach aus gut glück zerlegen, da ich von anderen Laptp schon diverse probleme keinen udn dies ist mein erster Apple :) . Also wenn einer von euch zufällig die Adresse hat wo ich mir sowas saugen kann ( hoffe das das nicht Illigal ist), wäre ich sehr dankbar dafür. Evt. hat ja sogar einer diese CD von Ebay und würde mir aus Freundlichkeit das Passende PDF Dokument per E-Mail zusenden clap

MfG

Fosgate
 
Hallo Fosgate,

mit der Suchfunktion hättest du es schon finden können

Was den rechtlichen Teil angeht, so liegt das ein wenig in der Grauzone. Apple verteilt die CDs mit den Anleitungen nur an Service-Techniker und nicht an Kunden, weil man wohl gerade bei Apple keine Bastler haben will oder braucht.
 
HI Grady

Da muss ich mich entschuldigen habe einfach nicht damit gerechnet das sowas schonmal einer gesucht hat :)

Bedanke mich dann erstmal für den Link

MfG

Daniel
 
Zurück
Oben Unten