PowerBook G3 Pismo - Kabelbruch am Stecker

Draven

Draven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
14
ich habe, wie wahrscheinlich viele von euch, ein kabelbruch direkt am/im stecker des netzteilkabels, welcher in den computer führt. ( stecker sieht aus wie ein klinkenstecker mit zusätzlicher metall-ummantlung ).

dieser stecker ist aber fabrikmässig in plastik eingeschweisst, so dass man nicht an den kabelbruch herankommt, ohne den stecker zu zerstören.

frage: weiss einer, wo man diesen stecker einzeln bekommt, welcher natürlich zu öffnen sein muss, damit man einfach das kabel ranlötet und fertig?

wie heist dieser stecker in der fachsprache?

es kann ja wohl nicht sein, dass ich ein komplettes 45w jojo-netzteil kaufen muss, nur weil ich einen kabelbruch habe?!?!

vielen dank für die hilfe!

draven
 
Zurück
Oben Unten