PowerBook G3 Pismo - Kabelbruch am Stecker

  1. Draven

    Draven Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    14
    ich habe, wie wahrscheinlich viele von euch, ein kabelbruch direkt am/im stecker des netzteilkabels, welcher in den computer führt. ( stecker sieht aus wie ein klinkenstecker mit zusätzlicher metall-ummantlung ).

    dieser stecker ist aber fabrikmässig in plastik eingeschweisst, so dass man nicht an den kabelbruch herankommt, ohne den stecker zu zerstören.

    frage: weiss einer, wo man diesen stecker einzeln bekommt, welcher natürlich zu öffnen sein muss, damit man einfach das kabel ranlötet und fertig?

    wie heist dieser stecker in der fachsprache?

    es kann ja wohl nicht sein, dass ich ein komplettes 45w jojo-netzteil kaufen muss, nur weil ich einen kabelbruch habe?!?!

    vielen dank für die hilfe!

    draven
     
    Draven, 08.08.2004
    #1
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Grady, 08.08.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Pismo Kabelbruch
  1. Figo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    850
    manue
    06.04.2012
  2. Aehne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    294
    Aehne
    01.01.2011
  3. HaddeMac

    Powerbook G3 Pismo

    HaddeMac, 14.12.2008, im Forum: MacBook
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.093
    HaddeMac
    05.01.2009
  4. iNyx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
    Stargate
    28.09.2008
  5. donthomson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344
    Junior-c
    19.02.2008