PowerBook G3 Pismo - bis zu 1GB RAM?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pique, 08.07.2004.

  1. pique

    pique Thread Starter

    Hallo,

    ich habe schon öfters gelesen, dass man in das pismo (powerbook g3, firewire) auch bis zu 1 ghz ram einbauen kann, obwohl apple 512 mb
    als maximum angibt.

    hat jemand von euch erfahrungen mit mehr arbeitsspeicher im pismo als
    den empfohlenen 512 bzw. weiss jemand etwas über mögliche risiken?

    Gruss
     
  2. Stephan303

    Stephan303 Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2004
    hi,

    pismo hat zwei steckplätze, die beide bis 512mb unterstützen, also kein problem und keine risiken in der benutzung!
    ist für die benutzung von panter auch sehr zu empfehlen!

    gruß
    stephan
     
  3. tyler

    tyler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    überhaupt kein problem

    ich hatte selber mal ein pismo400, und drin waren 768MB. hat super funktioniert. also hau rein was geht!

    bye

    stephan
     
  4. pique

    pique Thread Starter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Pismo
  1. Figo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    912
  2. Aehne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    368
  3. HaddeMac
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.169
  4. iNyx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    490
  5. donthomson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    377
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.