1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook G3 - Display defekt, woher Ersatzteile?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kwitschibo, 20.05.2004.

  1. Kwitschibo

    Kwitschibo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    PowerBook G3 Display defekt- Ersatzteile?

    Moin Forum,

    ein Freund von mir hat noch ein PowerBook G3 ( orange) mit einen defekten Display.

    Defekt- riss von unten mitte bis rechts oben in die Ecke.
    Jetzt links und rechts von riss schon alles schwarz.

    Mann kann auf dem display noch was erkennen, man muß aber die Fenster auf dem Display hinundherschieben , damit man was erkennt.

    Frage : weiß jemand ob man so ein Display irgendwo nachbestellen kann?
    oder hat jemand noch ein defektes Modell was man ausschlachten kann.
    Oder kann man irgenein Standartdisplay einbauen.


    Diese Model hat keinen Ausgang für einen extrernen Monitor anzuschließen , oder ich habe ihn noch nicht gefunden. :)


    Kann mir jemand helfen??

    Gruß Kwitschibo

    P.S. bin neuling hier , aber was ich bisher sehen konnte ist dies ein super Forum.


    :confused:
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
  3. Kwitschibo

    Kwitschibo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kalle,


    vielen Dank für den Tip.
    Werde ihn weiterleiten.

    Super!!!


    Gruß Kwitschibo:D