PowerBook G3 - Display defekt, woher Ersatzteile?

K

Kwitschibo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
PowerBook G3 Display defekt- Ersatzteile?

Moin Forum,

ein Freund von mir hat noch ein PowerBook G3 ( orange) mit einen defekten Display.

Defekt- riss von unten mitte bis rechts oben in die Ecke.
Jetzt links und rechts von riss schon alles schwarz.

Mann kann auf dem display noch was erkennen, man muß aber die Fenster auf dem Display hinundherschieben , damit man was erkennt.

Frage : weiß jemand ob man so ein Display irgendwo nachbestellen kann?
oder hat jemand noch ein defektes Modell was man ausschlachten kann.
Oder kann man irgenein Standartdisplay einbauen.


Diese Model hat keinen Ausgang für einen extrernen Monitor anzuschließen , oder ich habe ihn noch nicht gefunden. :)


Kann mir jemand helfen??

Gruß Kwitschibo

P.S. bin neuling hier , aber was ich bisher sehen konnte ist dies ein super Forum.


:confused:
 
Hallo Kalle,


vielen Dank für den Tip.
Werde ihn weiterleiten.

Super!!!


Gruß Kwitschibo:D
 
Zurück
Oben Unten