Powerbook G3 Bronze Akku wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von oldsam_de, 15.01.2007.

  1. oldsam_de

    oldsam_de Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2007

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Mein Akku M7318 wird nicht geladen. Am Akku blinkt die erste grüne LED nach dem Drücken des Knopfes am Akku.
    In der Ladeanzeige wird der Akku erkannt es wird aber kein Ladezuvorgang gestartet.
    Habe das ganze schon mit Batterie Reset 2.0 probiert (mehrmals) ohne Erfog. Nun meine Frage: Wie kann ich feststellen an was es liegt. Ist der Akku im Eimer (15 Monate alt) oder liegt es an der Ladekarte im Laptop? Kann ich prüfen ob Ladespannung an dieser Karte anliegt.

    Gruß

    oldsam_de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Bronze Akku
  1. Greer
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    670
  2. Tom Hannover
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    156
  3. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    412
  4. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    477
  5. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    228