PowerBook friert ein

Ich habe auch den DSP Ram und hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es SICHER nicht am DSP Speicher. Ich hatte das Powerbook beim Apple Solution Provider. Nach 2x Logicboard tausch ist jetzt alles ok. Ich glaube an die DSP Qualität. Ich hatte auch noch keine Probleme mit DSP Ram.
 
Na endlich! Selbiges Problem bei mir! Auch vor der dsp-RAM-Erweiterung - aber als Switcher ist man das ja gewöhnt :)

Wie sicher ist denn die Diagnose mit dem Logic-Board? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das als Garantiefall gewertet wird?
 
Also seit ich den Kingston drin habe, habe ich nicht einen Freeze mehr gehabt.
Das Book läuft jetzt seit 4 Tagen stabil mit BEIDEN Riegeln (der Apple 512 und der Kingston 1 GB).
Mit dem DSP war nach höchstens 2 Tagen Schluss
 
Zurück
Oben Unten