Powerbook fiept immer noch

zero_on_MAC

zero_on_MAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich hatte vor Kurzem schonmal einen Thread eröffnet, da ich das Problem habe dass mein PB G4 15', das ca 1Jahr alt ist, im Bereich des Netzgeräts (also links oben) sobald es in den Ruhezustand geht ein hochfrequentiges Piepsen oder Fiepen von sich gibt.
Letzte Woche habe ich es in einem Apple Center von einem authorisierten Techniker überprüfen lassen, der hat dann wohl das DC-Board (?) ausgetauscht, und meinte es sei nun erträglich. Das finde ich nicht, im Gegenteil es hat sich nichts verändert.
Ich frage mich nun was ich da machen kann, nochmal das Book weggeben, aber wenn die nichts feststellen?
Hat jemand erfahrung mit dem gleichen Problem?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten