Powerbook Festplatte hin

  1. Taxipit

    Taxipit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    meine platte hat sich gestern verabschiedet. leider kann ich auch ueber firewire nicht mehr vom anderen mac auf die platte zugreifen ( Datenrettung ). jetzt muß ne neue platte her. hat die jemand schonmal gewechselt oder hat einer ne bebilderte beschreibung dafuer? die bei gravis wollen ca 100 teuronen dafuer und es soll ca. 5 tage dauern!!! ich brauche das teil aber taeglich. fuer tipps waere ich sehr dankbar

    gruß vom pit
     
  2. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem letzte Woche.
    Unter www.ifixit.com gibt es eine schöne und gute Anleitung zum Wechsel.
     
Die Seite wird geladen...